zurück

12.12.2013 – Infotag + Semesterarbeiten + Vortrag + Studienberatung

DSC_0064

Wenn du künstlerisch begabt und immer noch auf der Suche nach einem praxisorientierten, breit angelegtem Designstudium bist, dann besuche uns am Donnerstag, den 12.12.2013 von 09:00 bis 17:00 Uhr. Über die Semesterarbeiten kannst du dir einen Eindruck über das Ausbildungskonzept der Blocherer Schule machen. Unsere Studenten & Dozenten beantworten dir gerne alle Fragen, die du zum Studium und zu den Fachbereichen hast.

Um 14:00 findet ein Vortrag zum Thema “Die kreative Ordnung im Agenturalltag”  statt. Kristin Lewitzka und Laura Gasperetti von der Münchner Agentur HYVE Innovation Community GmbH werden euch einen Einblick in das Agenturleben vermitteln.

P.S. Anmeldung für Innenarchitektur für das laufende Schuljahr noch bis Mitte Dezember möglich. Studienbeginn für Kommunikationsdesign: März 2014.